Freitag, 24. April 2009

Nerdbert has just entered #www

Hallo!

Willkommen auf meinem Blog! Da ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe mich endlich mal ansprechend im WWW zu vertreten kam ich auf die Idee einen Blog zu veröffentlichen. Soweit so gut. Doch was will ich Euch hier mitteilen?

Im Grunde genommen das was ich am besten kann:
Tutorials zu verschiedenen IT-Bereichen anbieten!

Da ich als IT-Kaufmann beschäftigt bin und im Moment mit dem Aufbau der IT-Infrastruktur betraut bin lässt es sich nicht vermeiden mich in verschiedene Gebiete einarbeiten zu müssen.
Hierzu zählen z.B. Microsoft Windows 2003 und das Hardening hierzu. Weiterhin z.B. das absichern des Netzwerkes mittels Microsoft ISA 2006.

Ein weiteres Spezialgebiet von mir ist das Open Source Ticket System "OTRS". Auch hierüber werde ich mich hier zukünftig ausgiebig auslassen :-)

Viel Spaß schonmal wünscht Euer


Nerdbert

1 Kommentar:

  1. Määäääääääääääääääääääääh!! xD

    Mac OS X! Mac OS X! Mac OS X! iWeb! iWeb! Safari 4 BETA! ^^

    hf here ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.